Sie sind hier: galerie > Lehrgänge > 2017 > 
DeutschEnglishFrancais
19.04.2024 - 20:20

San Dan Prüfung (mal 4) in Griesheim am 19.11.

Premiere im Griesheimer Dojo. Unsere Schüler Christiane und Stephan aus Magdeburg sowie Kai und Manfred aus Griesheim legten unter den kritischen Augen der beiden Prüfer Gabi und Andreas, mit guten Leistungen ihre Prüfung zum 3.Dan ab. Herzliche Gratulation.

Dan Borg 6.Dan in Griesheim, 20./21.Oktober

Ein kleines Jubiläum: Zum fünften mal war Dan Borg, 6.Dan bei uns im Dojo, um unseren schon traditionellen Lehrgang zu leiten. Die Erwartungen waren hoch und wurden nicht enttäuscht. Dan verstand es trotz, oder vielleicht auch gerade wegen der hohen Teilnehmerzahl, einen sehr dynamischen und harmonischen Lehrgang zu gestalten. Viele hatten hier und da diverse "Aha" Erlebnisse und haben Altbekanntes aus einem anderen, unbekannten Blickwinkel betrachten und üben können.

Die Mitglieder des Dojo haben für das leibliche Wohl in den Pausen ein reichhaltiges Büffet zusammengestellt, so dass die Kräfte schnell wiederhergestellt waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn Dan uns zur gleichen Zeit wieder besuchen wird, um uns neue interessante Aspekte des Takemusu Aikido nahezubringen.